KOMÖDIE VON LAUFS UND JACOBY
IN EINER NEUEN FASSUNG VON LUKAS WACHERNIG

Fotos © Mediadome Nina Kogler

 

Der vermögende Klapproth möchte zu gerne einmal von seiner Nichte Finni, die er dafür finanziell bei der Gründung eines Start-Ups unterstützen will, eine Irrenanstalt von innen gezeigt bekommen und echte Irre erleben. Finnis Freundin empfiehlt ihr, dem Onkel doch die Pension Schöller zu zeigen, deren Gäste ziemlich exzentrisch sind. Klapproth, der die Gäste wirklich für Irre hält, amüsiert sich prächtig. Die Situation eskaliert allerdings, als Klapproth sich einzubilden beginnt, dass die »Verrückten« aus der Anstalt entkommen wollen... Ein Meilenstein der Boulevardkomödien endlich in Murau zu sehen!

VORSTELLUNGEN

FR 13.5.22 · 19.00
SA 14.5.22 · 19.00
SO 15.5.22 · 17.00
FR 20.5.22 · 19.00
SA 21.5.22 · 19.00
SO 22.5.22 · 17.00

MIT Dagmar Behnke, Diana Egger, Isabella Egger, Silke Egger, Heidi Gridl, Wolfgang Hold, Anna Kabas, Thomas Mörtl, Andrea Öhlknecht, Sarah Preiß, Bernhard Riedler, Katharina Seebacher, Julia Stückelschwaiger, Nuni Wallner.

REGIE Lukas Wachernig
KOSTÜM Julia Klug